Bahnhofstrasse 13, 3076 Worb




Energie-Therapie (Healing)


Du behältst deine Kleidung an


Energietherapie/Healing ist Loslassen und achtsam-sanfte Aktivierung der eigenen Energiebahnen und Energiezentren – den Meridianen und den Körperdrüsen (Chakren).

Jeder Mensch besitzt ein eigenes, komplexes Energiesystem, das dank Zuwendung über Essen, Trinken, Schlafen, Bewegen, Pflegen, den physischen Körper nährt und seine Lebenserhaltung sicherstellt. Ebenso wichtig ist in diesem Regulationssystem jedoch das seelische Wohlbefinden und dessen Energiehaushalt. Das Bewusstsein, aber auch das Unterbewusstsein können durch Erlebnisse und Erfahrungen empfindlich gestört werden.

Der physische und der seelische Körper funktionieren zusammen. Sie bilden ein gemeinsames Energiesystem und kommunizieren stetig miteinander. Sind diese Funktionen in irgend einer Form unterbrochen, kann es zu Störungen und Krankheiten kommen.

Meine Heilbehandlungen sollen die gestörten Energieflüsse aktivieren und deine seelischen Blockaden lösen. Dazu lege ich meine Hände auf den Körper oder ganz nah darüber und begleite dich beim Loslassen und der Energieaufnahme, der Energieumwandlung und der Aktivierung deiner Kräfte.

 Dabei können

  • Blockaden aufgelöst
  • Selbstheilungskräfte angeregt
  • Stress und Druck abgebaut
  • Disharmonien gestärkt und
  • Energieströme harmonisiert werden

Das kann ein sehr intensives Empfinden und/oder emotionales Erlebnis hervorrufen. Deshalb begleite ich dich vor und nach der Behandlung mit einem persönlichen Beratungsgespräch. Dabei sollen deine Ängste abgebaut, deine Verzweiflungen, Depressionen, Zwänge und Traumata erkannt, verstanden und gereinigt werden, damit sie sich wandeln können.

Mitunter kann ein Unbehagen auftreten oder ein Druck am Kopf oder in der Herzgegend verspürt werden. Das sind Zeichen von Energiearbeiten und verschwinden i.d.R. nach der Behandlung wieder. Meine Empfehlungen nach der Behandlung sind zu deinem eigenen Wohle und sollen eine achtsame Unterstützung bei der Selbstheilung ermöglichen. Ein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien stellt diese Behandlung jedoch in keiner Weise dar.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit,
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
(Zen Buddhismus)


Lösen von Blockaden und Aufbau neuer Energien

  • 50 Minuten CHF 90.--
  • 60 Minuten CHF 110.--
  • 70 Minuten CHF 130.--
  • 80 Minuten CHF 150.--

    Verlängerungen: CHF 20.-- /10 Min.

Preise 2020