Bahnhofstrasse 13, 3076 Worb



Bahnhofstrasse 13, 3076 Worb

077 431 70 35 - info@nicole-oberli.ch


Energie-Therapie (Heilen, Healing/Heilströmen)

Du behältst deine Kleidung an


Energietherapie/Healing ist Loslassen und achtsam-sanfte Aktivierung der eigenen Energiebahnen und Energiezentren – den Meridianen und den Körperdrüsen (Chakren).

Jeder Mensch besitzt ein eigenes, komplexes Energiesystem, das dank Zuwendung über Essen, Trinken, Schlafen, Bewegen, Pflegen, den physischen Körper nährt und seine Lebenserhaltung sicherstellt. Ebenso wichtig ist in diesem Regulationssystem jedoch das seelische Wohlbefinden und dessen Energiehaushalt. Das Bewusstsein, aber auch das Unterbewusstsein können durch Erlebnisse und Erfahrungen empfindlich gestört werden.

Der physische und der seelische Körper funktionieren zusammen. Sie bilden ein gemeinsames Energiesystem und kommunizieren stetig miteinander. Sind diese Funktionen in irgend einer Form unterbrochen, kann es zu Störungen und Krankheiten kommen.

Meine Heilbehandlungen sollen die gestörten Energieflüsse aktivieren und deine seelischen Blockaden lösen. Dazu lege ich meine Hände auf den Körper oder ganz nah darüber und begleite dich beim Loslassen und der Energieaufnahme, der Energieumwandlung und der Aktivierung deiner Kräfte.

 Dabei können

  • Blockaden aufgelöst
  • Selbstheilungskräfte angeregt
  • Stress und Druck abgebaut
  • Disharmonien gestärkt und
  • Energieströme harmonisiert werden

Das kann ein sehr intensives Empfinden und/oder emotionales Erlebnis hervorrufen. Deshalb begleite ich dich vor und nach der Behandlung mit einem persönlichen Beratungsgespräch. Dabei sollen deine Ängste abgebaut, deine Verzweiflungen, Depressionen, Zwänge und Traumata erkannt, verstanden und gereinigt werden, damit sie sich wandeln können.

Mitunter kann ein Unbehagen auftreten oder ein Druck am Kopf oder in der Herzgegend verspürt werden. Das sind Zeichen von Energiearbeiten und verschwinden i.d.R. nach der Behandlung wieder. Meine Empfehlungen nach der Behandlung sind zu deinem eigenen Wohle und sollen eine achtsame Unterstützung bei der Selbstheilung ermöglichen. Ein Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Therapien stellt diese Behandlung jedoch in keiner Weise dar.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit,
Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
(Zen Buddhismus)


 
Lösen von Blockaden und Aufbau neuer Energien
Preise 2021


  • 50 Minuten CHF 90.--
  • 60 Minuten CHF 110.--
  • 70 Minuten CHF 130.--
  • 80 Minuten CHF 150.--

    Verlängerungen: CHF 20.-- /10 Min.

Mediale Beratung / Coaching

Deine Lebenswege haben Höhen und Tiefen zu überwinden. Viele davon kosten dich eine Menge Energie und Bereitschaft. Du setzt dich ein für deine Aufgaben, du engagierst dich für deine Arbeit, deine Mitmenschen. Du strebst nach Erfolg und kennst den Leistungsdruck. Deine Familie, deine LebenspartnerInnen, deine Freunde und Freundinnen, deine Kollegen und Kolleginnen, deine Arbeit sind Teil deines Alltags. 

Nicht immer schaffst du all die Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen. Manchmal ist es schlicht und einfach zu viel. Da heisst es ganz einfach einen Gang zurückzuschalten, inne zu halten und in die Ruhe zu gehen. Das Hamsterrad lässt dich jedoch nicht los und du weisst nicht, wie du aus dieser Gewohnheitsspirale entkommen kannst; wie du dich aus dem erschaffenen Lebensweg in einen andere Richtung bewegen kannst. Es fehlt dir an Kraft und Durchsetzung, um eine Wende einzuläuten.
Hast du dir überlegt, wer du bist und was du wirklich möchtest in deinem Leben? Weisst du welche Stärken du besitzest und wie du sie sinn- und lebensvoll einsetzen kannst? Du bist Erschaffer deiner Lebenswege; du bist Entdecker deines Wirkens, Unternehmens und Unterlassens. Befreie dich von den eigenen Ein- und Beschränkungen und lebe dein Leben, das dir entspricht. Folge deinem Herzen und du wirst reich; reich an Erfahrung und Tiefe; reich an Liebe zu dir und deinem Umfeld.

Ich begleite dich zu dir selbst, achtsam und in Respekt zu deiner Echtheit. Ich nehme dich mit auf die Reise zu deinem Lebensweg. Schritt für Schritt hin zu dir selbst. Gemeinsam erklingen wir die Stufen und schauen in den Spiegel. Ehrlich, offen und achtsam begleite ich dich in deine Hingabe. Nimm deinen Weg der Herausforderung mit all deinen Lebenserfahrungen, all deinem Schmerz, den du ertragen musstest an und lasse alles los, was dich hindert und behindert.
Seit Kindheit befasse ich mich mit den übergeordneten Lebensaufgaben, die Teil der natürlichen Ordnung/Gesetze der Natur sind. Das tiefe Wissen hat mir bei meinem eigenen Lebensweg geholfen und mich stark gemacht. Vor mehr als 10 Jahren habe ich eine mediale Ausbildung inkl. Healing/Trance Healing abgeschlossen und begleite viele Menschen in ihre Mitte in ihre Kraft auf ihren eigenen Lebensweg. Es gibt nichts Vergleichbares, das die gleiche Freude und dasselbe Glück teilen kann. Es ist ein Geschenk.
Ich freue mich, genau dich in deinen Weg zu begleiten. 

Mediales Coaching:
Preise 2021

  • Erstbesuch: 90 Minuten CHF 200.--
  • 60 Minuten CHF 130.--
  • 90 Minuten CHF 190.-- (Folgetermine)
  • 120 Minuten CHF 250.--
Verlängerung: CHF 20.--/10 Min.


Öffnungszeiten: Dienstag/Mittwoch/Freitag ganztags und Samstag vormittags nach Terminvereinbarung

Mobile 077 431 70 35 oder info@nicole-oberli.ch